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Sollten Sie die gewünschten Informationen hier nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte, wir beantworten gerne Ihre Fragen.

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Wie funktioniert Ihr B2B-System?

Unser typischer B2B-Prozess sieht wie folgt aus:

  1. Wir werden einige Zeit damit verbringen, Ihren Betrieb und Ihre Essensvorlieben zu verstehen
  2. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Ihre spezifischen Produktanforderungen zu sammeln
  3. Unser Team wird innerhalb unseres Liefernetzwerks nach den besten Optionen suchen, um diese Produktanforderungen zu erfüllen
  4. Wir stellen Ihnen diese Optionen vor und besprechen bestimmte Funktionen wie Preis oder Herkunft
  5. Sie werden Muster der Produkte auswählen, von denen Sie glauben, dass sie die Rechnung erfüllen
  6. Nach der Probenahme und Zufriedenheit werden wir zusammenarbeiten, um eine
  7. Handelsvereinbarung für die ausgewählten Produkte abzuschließen
  8. Nach der Freigabe beginnen wir mit der Lieferung an Ihre gewünschten Orte!
Welche Produkte kann ich kaufen?

Sie können alle Produkte aus unserem Produktkatalog kaufen und geliefert haben. Wenn Sie Produkte benötigen, die nicht in diesem Katalog enthalten sind, kontaktieren Sie uns bitte und lassen Sie es uns wissen. Gerne erweitern wir unser Produktangebot.

Gibt es einen Vertrag für Kunden?

Für die meisten B2B-Kunden bitten wir Sie, mit uns einen Handelsvertrag für die ausgewählten Produkte abzuschließen. Dies umfasst die vereinbarten Produkte, Preise, Lieferorte und Lieferbedingungen. Diese Handelsvereinbarungen geben Ihnen die Gewissheit, dass Sie für einen festen Zeitraum Liefersicherheit haben und helfen uns, mit unseren Partnern die besten Preise in Ihrem Namen auszuhandeln. Für einige Produkte ist möglicherweise keine Handelsvereinbarung erforderlich. Seien Sie versichert, dass wir immer hart daran arbeiten werden, das Wachstum Ihres Unternehmens bestmöglich zu unterstützen: Festpreise, Zahlungsbedingungen, flexible Lieferungen und mehr. Wir möchten, dass Sie sich wie eine vertrauenswürdige Erweiterung Ihres eigenen Teams fühlen, die immer nach Ihren Interessen Ausschau hält.

Wir bitten Sie, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und ihnen zuzustimmen, wenn wir mit Ihnen handeln. Diese beschreiben unsere Prozesse für den Fall, dass Sie Ihre Bestellungen stornieren oder zurücksenden möchten, sowie andere Eventualitäten.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Nein. Der Preis, den Sie von uns erhalten, ist der vereinbarte Endpreis und berücksichtigt Ihre angegebenen Lieferwünsche und -mengen.

Erhalte ich Optionen, die mir bei der Auswahl der gewünschten Produkte helfen?

Ja auf jeden Fall. Unter Nutzung unserer Marktexpertise diskutieren und präsentieren wir gerne alternative Optionen basierend auf verschiedenen Faktoren wie Herkunft und Liefermethoden. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, stellen wir Ihnen Muster zum Testen in Ihrer Küche zusammen.

Wie funktionieren Lieferungen?

Wir werden uns immer zuerst mit Ihnen beraten, um Ihre Lieferanforderungen zu verstehen (z. B. Lieferfenster, Zugangsanweisungen, ob / wie Sie möchten, dass wir Produkte in Ihrem Lager einlagern). Wir wissen, wie sehr sich eine verspätete Lieferung oder Verpackungsfehler auf Ihren Betrieb auswirken können. Wir stellen sicher, dass unsere Back-End-Operationen vorhanden sind, damit Sie Ihre Produkte erhalten, wann und wo Sie sie benötigen.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Zahlungen erfolgen in der Regel 30 Tage ab Rechnungsdatum. Am Tag der Lieferung erhalten Sie eine Rechnung. Wenn Sie längere Laufzeiten benötigen oder einen bestimmten Zahlungsplan besprechen möchten, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Kann ich für hohe Stückzahlen und Nachbestellungen einen besseren Preis aushandeln?

Ja, bei höheren Volumina und Nachbestellungen können Sie sich noch bessere Preise sichern. Dank der langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Produzenten sollten Sie jedoch, auch wenn Ihre Bestellung nicht auf großen Mengen basiert, von den wettbewerbsfähigsten Preisen auf dem Markt profitieren.

Was ist, wenn meine Ware beschädigt auftaucht oder fehlt?

Wir werden alles daran setzen, dass Sie Ihre bestellten Lieferungen erhalten. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstleiter unter info@flensburgergastroservice.de oder unter 0176 7674 2860 und wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, einschließlich der Lieferung von Ersatzprodukten an Sie.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung bis zum in Ihren Kontobedingungen angegebenen Annahmeschluss stornieren. Sie haften für die vollen Kosten der Bestellung, wenn Sie sie nach dieser Zeit stornieren.

Wird es lange dauern, ein Konto bei FGS einzurichten?

Die Einrichtung eines Kontos bei FGS ist einfach: Füllen Sie einfach unseren Handelskonten Antrag aus und unser Team erledigt den Rest. Sobald wir Ihr Konto aktiviert haben, können wir mit der Lieferung beginnen.

Ich habe ein Problem mit meinem Konto/Ihrer Website festgestellt. Was mache ich?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@flensburgergastroservice.de oder senden Sie uns eine Nachricht über die Kontaktseite der Website und wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems. Dankeschön!

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